Raphael Stange

Firmengründer und Doktorand

Mein Weg in die Selbstständigkeit

Posted on

Angefangen hat alles damit, dass ich mich während meiner Mittagspausen immer wieder mit meinem Freund Paul über die Themen Finanzen und Geldanlage unterhalten habe. Dabei ging es in erster Linie um Aktien, Peer-to-peer-Kredite und Fonds. In diesem Zusammenhang wurden wir immer wieder von unseren Kollegen gefragt, wie das mit der Geldanlage an der Börse überhaupt funktioniert. Wir mussten feststellen, dass das Wissen über Finanzanlagen relativ begrenzt war und die Skepsis gegenüber Aktien sehr groß. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den Finanzblog www.kreativ-investieren.de ins Leben zu rufen und eine eigene Firma zu gründen. Unser Ziel ist es in unserem Blog Geldanlagen für jedermann leicht verständlich zu erklären.

Falls du Interesse an unserem Finanzblog hast, dann schau gerne einmal auf unserer Homepage vorbei und folge uns über soziale Medien. Solltest du spezielle Fragen zu den Themen Finanzen oder Geldanlage haben, dann kontaktiere mich gerne jederzeit.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.*
*
*